Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Jedi-Joker Erfahrener Benutzer
        Street Fighter bekommt mal einen umfangreichen Storymodus? Und das noch in einem GTA-Style? Das wäre mal etwas unerwartendes xD
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Da bin ich mal gespannt, ob etwas dran ist oder ob es nur wieder PR-Geschwurbel ist. 
      • Von Derme Benutzer
        Also für mich waren die Kosten für den relativ mickrigen Inhalt des DLCs beim vierten Teil schon "unerwartet" 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156109
Street Fighter 5
Prügelspiel soll Unerwartetes bieten
Der Producer von Street Fighter 5, Yoshinori Ono, hat sich in einem Interview zum Beat 'em Up geäußert. Demnach soll sich der neue Serien-Teil an ein größeres Publikum richten. Street Fighter 5 soll ein Titel werden, den keiner so erwartet. Die Entwickler wollen sowohl Fans der Reihe als auch Neulinge ansprechen. Street Fighter 5 soll im Frühjahr 2016 für PC und PS4 erscheinen.
http://www.pcgames.de/Street-Fighter-5-Spiel-55091/News/Pruegelspiel-soll-Unerwartetes-bieten-1156109/
13.04.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/12/Street_Fighter_5-pcgh_b2teaser_169.jpg
street fighter,beat 'em up,capcom
news