Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
  • Street Fighter 5: Skurrile Mods erzeugen seltsame Kämpferkreuzungen

    Was passiert, wenn verschiedene Kämpfer aus Street Fighter 5 miteinander gekreuzt werden, zeigen Videos von entsprechenden Modifikationen. Quelle: YouTube

    Street Fighter 5 ist noch nicht offiziell veröffentlicht, da machen schon die ersten skurrilen Modifikationen für den angekündigten Prügler im Netz die Runde. Seht hier, wie verschiedene Modder Charaktere miteinander kreuzen und dabei die seltsamsten Wesen entstehen. Lachgarantie inklusive.

    Auch wenn Capcoms angekündigtes Beat 'em Up Street Fighter 5 noch nicht veröffentlicht wurde, machen sich jetzt schon findige Tüftler der PC-Community daran, Modifikationen für das Game zu erstellen. Der YouTube-Kanal "Street Fighter V Mods ( SFV )" hat sich die Mühe gemacht und verschiedene Foren durchsucht. Dabei stieß man auf skurrile Mods, welche diverse Fighter aus dem Spiel miteinander kreuzen und dabei teilweise seltsame Kreationen entstehen lassen.

    Einige dieser Änderungen sind durchaus stilvoll gehalten und machen beispielsweise aus Ryu einen Evil Ryu. Was aber passiert, wenn der Wrestler Zangief und der Yoga-Meister Dhalsim, oder Birdie mit Laura in einen Topf geworfen und gut durchgeschüttelt werden, seht ihr in der folgenden Auswahl von Clips.

    Street Fighter 5 wird am 16. Februar 2016 für PC und PS4 erscheinen. Xbox-Zocker gehen dieses Mal leider leer aus, denn SF5 wird nicht für Xbox One erscheinen. Mehr zum neuesten Prügler der beliebten Reihe halten wir auf unserer Themenseite zu Street Fighter 5 für euch bereit. Welche Fusion von Kämpfern euch am besten gefällt, könnt ihr uns in den Kommentaren unterhalb des Artikels mitteilen!

    00:43
    Street Fighter V: Opening-Trailer zum Capcom-Prügler
  • Street Fighter 5

    Street Fighter 5

    Publisher
    Capcom
    Developer
    Capcom
    Release
    16.02.2016
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Shadow_Man
    Ah stimmt, das kommt ja auch noch im Februar.Wäre aber schon lustig, wenn das Spiel gut modbar wäre. Das in den Videos…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eisenhorn: XENOS Release: Eisenhorn: XENOS
    Cover Packshot von Space Rift Release: Space Rift bitComposer Games
    Cover Packshot von Furi Release: Furi
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ah stimmt, das kommt ja auch noch im Februar.

        Wäre aber schon lustig, wenn das Spiel gut modbar wäre. Das in den Videos sieht jedenfalls witzig aus. 
    • Aktuelle Street Fighter 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 09/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 09/2016 WideScreen 09/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 09/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184218
Street Fighter 5
Street Fighter 5: Skurrile Mods erzeugen seltsame Kämpferkreuzungen
Street Fighter 5 ist noch nicht offiziell veröffentlicht, da machen schon die ersten skurrilen Modifikationen für den angekündigten Prügler im Netz die Runde. Seht hier, wie verschiedene Modder Charaktere miteinander kreuzen und dabei die seltsamsten Wesen entstehen. Lachgarantie inklusive.
http://www.pcgames.de/Street-Fighter-5-Spiel-55091/News/Mod-sorgt-fuer-seltsame-Kaempferkreuzungen-1184218/
25.01.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/01/Street_Fighter_5_skurrile_Moda-pc-games_b2teaser_169.jpg
street fighter 5,beat 'em up,capcom
news