Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von hansimpech
        Der Release war eine Katastrophe. Keine Onlinefunktion, zu wenig Content, ect..
        Ein trauriger Weg den Capcom da beschreietet.
        Ich bin ein großer Fan von der SF4 Serie und ich bin froh, dass ich mir SF5 nicht zugelegt habe.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Also ich hab das Spiel auf dem PC gleich gekauft und man muss einfach sagen, dass es quasi als inoffizielle Early Access Version verkauft wurde. Viele Inhalte haben noch gefehlt und werden erst nach und nach dazugepatcht.
        Das Spiel wurde einfach unfertig veröffentlicht, was schade ist, denn das Gameplay ist eigentlich richtig gut. Da gibt's nur wenig zu meckern.
      • Von zMike Benutzer
        Ich habe die Steam Version und eigentlich ist sie nicht so übel. Leider hat Ultra SF IV die Latte aber zu hoch gelegt. Der Inhalt ist momentan wirklich das größte Problem beim Game. Das Gameplay selbst ist recht solide wie immer bei SF. Wenn man Online Ranked Spielen möchte, ist das Game ausreichend. Alles andere fühlt sich aber leider unfertig an.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194793
Street Fighter 5
Street Fighter 5: 1,4 Millionen Verkäufe in den ersten sechs Wochen, PC-Anteil vermutlich unter 10 Prozent
Street Fighter 5 ist ein Millionenseller. Binnen sechs Wochen nach dem Release im Februar wurden laut Capcom etwa 1,4 Millionen Exemplare des Prüglespiels verkauft. Der Löwenanteil entfällt auf die PS4-Version. Nur geschätzte 10 Prozent griffen zur PC-Fassung. Für Xbox One gibt es Street Fighter 5 nicht.
http://www.pcgames.de/Street-Fighter-5-Spiel-55091/News/1-4-Millionen-Verkaeufe-PC-1194793/
09.05.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/08/02-Fierce-Punch-gamezone_b2teaser_169.jpg
street fighter,beat 'em up,capcom
news