Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von DJDice1983 Erfahrener Benutzer
        Ich kann SKJmin nur Recht geben (in "fast" Allem  ). Das hat nichts mit Clone-Fighters, oder ähnlichem zu tun. Das ist einfach die Geschichte der Kämpfer und ich als SF Zocker würde  , wenn sie die Geschi jetzt ändern, um möglichst unterschiedliche Chars zu machen.

        Wie dem auch sei, ich freue mich…
      • Von SKJmin Erfahrener Benutzer
        Zitat von Meinereiner am 09.10.2008 18:41
        Ironischerweise ist Sakura aufgrund der Forderungen zahlreicher Fans in SFIV. Dan (siehe SKJmins Post) wird auch dabei sein^^


        Um ehrlich zu sein ist die wenn es um die Wahl zwischen Frauen geht, meien erste Wahl.
        Aber nur wenn es sein muss 

        Und das Dan dabei ist finde ich mal SPITZE!
        Seit "Puzzle Fighter" ist er eins meiner Lieblingscharas...
      • Von Meinereiner Erfahrener Benutzer
        Zitat von coRn am 09.10.2008 17:12
        Sicher habe Street Fighter gespielt, und vielen Dank für die kleine Geschichtsstunde, aber dennoch fänd ich es eben besser, wenn es nicht noch mehr "Clone" geben würde, einfach der Abwechslung wegen. Habe nur drei Teile der Serie gespielt, aber die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
662894
Street Fighter 4
Zwei neue spielbare Charaktere
http://www.pcgames.de/Street-Fighter-4-Spiel-35526/Videos/Zwei-neue-spielbare-Charaktere-662894/
09.10.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/10/01681258.jpg
videos