Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von turhanet Neuer Benutzer
        wie bitte ne ne ne Wie kann man nur dazu Wie arm sagen. Ich denke mal das du einer von der jüngeren Generation bist. Für uns "oldies" die mit diesem Spiel (SFII) aufgewachsen sind in Spielhallenbattles usw. ist das ein Segen 

        Ich selbst war eher von den Nachfolgern enttäuscht. Sieht so aus als würde es vielleicht diesmal klappen. Musst dir vorstellen das SPII war früher das WOW von heute
      • Von Sash1986 Benutzer
        Oh, nice... Ich freue mich total auf das Spiel. Bin mal gespannt, wies dann schlussendlich mit der Performance aussieht.
        Und Replayfunktionen sowie Kampfaufnahmen ohne externes Programm wären noch super. Sowas würde mich echt freuen.
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Zitat von Demondead am 05.06.2008 09:16
        Wow, Capcom scheint ja vor Kreativität nur so zu sprühen! So gut wie jeder Charakter den`s in SF2 Turbo gab (oder wie das hieß) wurde 1:1 übernommen. Wie arm!

        :ugly: ... Was hast du jetzt bitte erwartet? Das Capcom das komplette SF2 Universum komplett neu entwirft, nur damit du neue Charaktere hast?

        Freu dich doch lieber, dass es bald ein gutes und hübsches Beat'Em Up für den PC gibt. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
646059
Street Fighter 4
Street Fighter 4
http://www.pcgames.de/Street-Fighter-4-Spiel-35526/Videos/Street-Fighter-4-646059/
04.06.2008
videos