Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von HMCpretender Erfahrener Benutzer
        Bin überrascht, dass es da überhaupt drauf läuft. Leider ist es auf so einem Gerät nicht gescheit bedienbar und daran wird sich auch mit besserer Hardware nichts ändern.
      • Von Moleny Erfahrener Benutzer
        Wirklich lausig, die 3DS Fassung war ja schon nicht so der Burner, aber aber auf dem Smartphone ist es einfach nur noch ein miserabler rip-off. Die Steuerung ist ein schlechter Witz, die Charakterauswahl ist winzig und zu allem überfluss läufts auch noch ruckelig. Die wollen wirklich 13$ für den Käse, ich bin zwar Street Fighter Fan aber das Spiel würde ich nicht mal für 1€ spielen wollen.
      • Von wOJ Erfahrener Benutzer
        Und deswegen dürfen Handhelds nicht aussterben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863867
Street Fighter 4
Street Fighter 4 HD für Android: Erstes Video mit Gameplayszenen im Netz
Capcom bringt am 19. Januar 2012 Street Fighter 4 HD auf Basis des Smartphone-Betriebssystems Android auf den Markt. Im Netz ist nun ein erstes Video mit Gameplayszenen aus dem Beat'em Up aufgetaucht.
http://www.pcgames.de/Street-Fighter-4-Spiel-35526/News/Street-Fighter-4-HD-fuer-Android-Erstes-Video-mit-Gameplayszenen-im-Netz-863867/
14.01.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/03/street42.jpg
street fighter 4,smartphone,capcom
news