Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Moleny Erfahrener Benutzer
        Zitat von Onlinestate
        Ay caramba. 15 Euro für den DLC? Das ist ja dreimal soviel wie ich für das Hauptspiel gezahlt habe :-D
        Wollte ich auch sagen. Ich hab SF4AE gleich zum Release damals für ca. 15€ im Key-Shop gekauft. Da kann man sich auch gleich wieder einen Key fürs komplette Spiel kaufen…
      • Von Onlinestate Erfahrener Benutzer
        Ay caramba. 15 Euro für den DLC? Das ist ja dreimal soviel wie ich für das Hauptspiel gezahlt habe 
      • Von Cityboy Erfahrener Benutzer
        Name: Streetfighter 4 VS Trittleiter :p
        spass bei seite ... Die Arcade Edition besitze ich ,.. aber finde es komisch das alle Kämpfer von Anfang an zur verfügung stehen ... was bleibt da den noch übrig zum freischalten? (farben und provokationen ausgeschlossen) zumal ich eh nur mit Ryu und Ken umgehen kann. *HADOU KEN!!!* 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078580
Street Fighter 4
Street Fighter 4: Capcom kündigt eine neue Version an
Capcom hat auf der EVO 2013 eine neue Version von Street Fighter 4 angekündigt, die unter anderem fünf neue Kämpfer und sechs weitere Stages bieten wird. Darüber hinaus werden Balance-Fixes an Bord sein. Das Ganze wird als DLC oder komplettes Spiel zur Verfügung stehen.
http://www.pcgames.de/Street-Fighter-4-Spiel-35526/News/Street-Fighter-4-Capcom-kuendigt-eine-neue-Version-an-1078580/
14.07.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/07/Street_Fighter_IV__3_.jpg
street fighter 4,beat 'em up
news