Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Nihiletex Erfahrener Benutzer
        Für mich ein persönliches Spielehighlight. Hab die Serie schon damals gerne gezockt , da find ich es super sie nu auch aufm PC zu haben.
        Mit den ganzen Prügelspielen die sich zu sehr dem 3D Wahn verschrieben haben kann ich nix anfangen, lieber schön hauptsächlich "2D" und dem Gegner tüchtig eins auf die Stirn geben.
      • Von SoSchautsAus Erfahrener Benutzer
        Diese Art von Spiel könnte sogar mich, den MP-Skeptiker vom Dienst, zum MP-Zocken animieren. Jedenfalls eher als hirnloses Deathmatch-Geballer. Eine SP-Kampagne mit ausgefeilten Charakteren, epochaler Story und abwechslungsreichem Gameplay wird es wohl eh nicht geben. 

        SSA
      • Von JBevera Erfahrener Benutzer
        yehaAAAAAAAAAAAAAAA...
        Damit sich keiner über einen Einzeiler aufregt:

        Oh, diese Meldung ruft in mir Freude hervor.
        Ich danke der PC-Gamesredaktion für diese Meldung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
645516
Street Fighter 4
Street Fighter 4
http://www.pcgames.de/Street-Fighter-4-Spiel-35526/News/Street-Fighter-4-645516/
30.05.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/05/street05.jpg
news