Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Vom Marketing her auch ein sehr klug gewählter Zeitpunkt. Wäre das Spiel nämlich in den nächsten Monaten Richtung Weihnachtszeit erschienen, wäre die PC Version bei den vielen anderen Titeln wohl leider ziemlich untergegangen.
        Im März dagegen erscheint ja kaum ein "Hype-Titel" und somit hat man die Chance viel mehr Exemplare zu verkaufen. Also von daher auch ein ziemlich gut überlegter Schachzug.
      • Von Galford Erfahrener Benutzer
        Zitat von Tarsul am 19.08.2008 14:39
        heh, dann kann man wenigstens einmal sagen, dass die videospielumsetzung besser ist als der film 


        War doch beim ersten Film genauso: schlechtes Spiel, noch schlechterer Film. Und SF4 ist keine Filmumsetzung. Der Film ist an Street Fighter angelehnt, kann aber genauso Street Fighter 2 oder 3 als Vorbild haben.
      • Von Tarsul Erfahrener Benutzer
        heh, dann kann man wenigstens einmal sagen, dass die videospielumsetzung besser ist als der film 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
656323
Street Fighter 4
Prügelspiel kommt erst 2009
http://www.pcgames.de/Street-Fighter-4-Spiel-35526/News/Pruegelspiel-kommt-erst-2009-656323/
19.08.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/08/opening_01.jpg
news