Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von oceano Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Wenn ich es partout nicht schaffe, diesen Seth zu besiegen, dann ist das auch kein Weltuntergang, denn gegen so einen Killer darf man schonmal verlieren.


        Glaub net, dass der so schwierig zu besiegen ist. Der hat doch en Riesen-Loch im Bauch. Das muss doch höllisch weh tun und beim kämpfen ein wahnsinniges Handicap sein.....  
      • Von Galford Erfahrener Benutzer
        Seth soll ja die Fähigkeiten anderer Kämpfer annehmen können. Aber genau diese Art von einem Bossgegner habe ich schon immer gehasst! Das ist so was von 90er Jahre! Sind die Entwickler zu faul ihm einen eigenen Kampfstil zu entwickeln?
      • Von Meinereiner Erfahrener Benutzer
        Ich finde den fiesen Fettsack als Boss gar nicht mal schlecht. Wenn ich es partout nicht schaffe, diesen Seth zu besiegen, dann ist das auch kein Weltuntergang, denn gegen so einen Killer darf man schonmal verlieren. Aber ich lasse mich doch um Himmels Willen nicht von so einem fetten, hässlichen Typen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
645648g
Street Fighter 4
Weiterer Street Figher IV-Bossgegner enthüllt
http://www.pcgames.de/Street-Fighter-4-Spiel-35526/Bilder/Weiterer-Street-Figher-IV-Bossgegner-enthuellt-645648/galerie/830731/
01.06.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/06/seth01.jpg
bilder