Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von SKJmin Erfahrener Benutzer
        Capcom hat eindeutig bestätigt, dasds die Konsolenversion von der PC-Version sich NICHT unterscheidet....
        Außerdem fehlen noch ien paar in der Liste... Gen zum Beispiel...
      • Von Moleny Erfahrener Benutzer
        Zitat von HanFred am 05.11.2008 10:46
        schon klar, ich meine damit, dass die PC-version eventuell nichts mit dem "console only" spruch zu tun hat, sondern dass in der arcadeversion charaktere fehlen. das wäre nämlich nichts besonderes.

        Nein der PC bekommt natürlich die original Arcade-Version mit nur halb so vielen Kämpfer und USB-Münzeinwurfschlitz  
      • Von hawkytonk Erfahrener Benutzer
        Zitat von HanFred am 05.11.2008 10:46
        schon klar, ich meine damit, dass die PC-version eventuell nichts mit dem "console only" spruch zu tun hat, sondern dass in der arcadeversion charaktere fehlen. das wäre nämlich nichts besonderes.

        k. A.; wird sich zeigen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
665914g
Street Fighter 4
Street Fighter IV: 18 brandneue Bilder zeigen Cammy und Fei Long in Aktion
http://www.pcgames.de/Street-Fighter-4-Spiel-35526/Bilder/Street-Fighter-IV-18-brandneue-Bilder-zeigen-Cammy-und-Fei-Long-in-Aktion-665914/galerie/932346/
05.11.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/11/streetfightercammy.jpg
bilder