Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von redneck33 Neuer Benutzer
        Sobald ich das höre leute bei mir die Alarmglocken. Die wollen aus der Serie so ein mega Blockbuster die aliens greifen die ganze erde an motherf***** und wir Kinder ballern sie zurück auf den mond scheisse.
      • Von Dosentier Erfahrener Benutzer
        Lassen wir uns mal überraschen. Aber der Vergleich mit dem Eis.
        Wenn man doch weiß, das die Erste Staffel so erfolgreich war, warum setzt man die 2te dann nicht ähnlich um oder eben soweit, wie es die Fans erwarten?

        Mit diesen Aussagen, habe ich schon wieder ein komisches Gefühl, da kann man nur wirklich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1228363
Stranger Things
Stranger Things: Zweite Staffel könnte einige Fans verärgern
Im Oktober startet die zweite Staffel des Überraschungshits Stranger Things. Viele freuen sich schon darauf, zu erfahren, wie die Geschichte der TV-Serie weitergeht. Doch Schauspieler David Harbour, der Polizeichef Jim Hopper spielt, erklärte jetzt, dass einiges in der neuen Staffel die Fans verärgern könnte.
http://www.pcgames.de/Stranger-Things-Serie-264824/News/serie-mystery-tv-zweite-staffel-erfolg-veraergern-1228363/
19.05.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2017/02/Stranger-Things-S2_4-pc-games_b2teaser_169.jpg
serie,tv
news