Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von Lord-Elveon am 02.04.2008 15:33

        mmorpg?? ich kenns, aber es is vlt rpg, aba net MASSmultiplayorpg...



        doch.
        das hier gemeinte nwn, von dem ich ebenfalls noch nie gehört habe, ist ein mmorpg und hat nix mit der serie aus diesem jahrtausend zu tun.  
      • Von Lord-Elveon Benutzer
        damals mussten sie auch so gut sein, dass es sich gelohnt hat, einen pc zu kaufen, damals hatte halt niemand standardmäßig einen.

        mmorpg?? ich kenns, aber es is vlt rpg, aba net MASSmultiplayorpg...
      • Von Kandinata Erfahrener Benutzer
        Zitat von hTr am 02.04.2008 10:50
        ach ehrlich he... sorry aber alles was mal kult war ist am aussterben oder wird aufgekauft und nur noch mit dem ziel eines grossen gewinnes weitergeführt. bin echt froh hab ich die zeit noch wenigstens miterleben dürfen wo die spiele häufig noch eine "seele"…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
638248
Stormfront Studios
Neverwinter-Nights-Entwickler machen dicht: Das Aus für die Stormfront Studios
http://www.pcgames.de/Stormfront-Studios-Firma-15763/News/Neverwinter-Nights-Entwickler-machen-dicht-Das-Aus-fuer-die-Stormfront-Studios-638248/
02.04.2008
news