Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von autumnSkies Erfahrener Benutzer
        "Neverwinter Nights-Entwickler" find ich als Beschreibung auch doof - wobei ich das Spiel sogar wirklich mal gespielt habe (allerdings nicht online  ). Aber die Produktion liegt doch schon 17 jahre zurück... Und NWN war auch nur ein Onlineableger der zig anderen SSI Spiele. Mich wundert, dass es den Entwickler überhaupt noch gibt - und nicht das er sich eventuell auflösen wird. 
      • Von DaStash Erfahrener Benutzer
        naja, kein wunder das die zumachen, so wenig die an zeit in eine ansprechende grafik inverstiert haben. ich meine heute geht es doch nur noch darum oder? beste grafik??!! ja nein/ gut schlecht.

        MfG
      • Von chschluetter Erfahrener Benutzer
        das wird im ersten artikel über die schliessung schon erwähnt  aber ok! ich machs für dich!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
638672
Stormfront Studios
Neue Hoffnung für Neverwinter Nights-Entwickler Stormfront Studios?
http://www.pcgames.de/Stormfront-Studios-Firma-15763/News/Neue-Hoffnung-fuer-Neverwinter-Nights-Entwickler-Stormfront-Studios-638672/
04.04.2008
news