Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von Alexey1978
        Da brauch ich gar keine Nacht drüber zu schlafen. Sich ohne dafür zu bezahlen etwas anzueignen wofür man normalerweise bezahlen muss ist für mich Diebstahl auch wenn es vom Gesetzerstext her unterschiedliche Dinge sind. Klar wir können an der Stelle die ewige…
      • Von Alexey1978 Erfahrener Benutzer
        Da brauch ich gar keine Nacht drüber zu schlafen. Sich ohne dafür zu bezahlen etwas anzueignen wofür man normalerweise bezahlen muss ist für mich Diebstahl auch wenn es vom Gesetzerstext her unterschiedliche Dinge sind. Klar wir können an der Stelle die ewige Diskussion beginnen ob ein Schwarzkopierer…
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Man nimmt zwar niemandem etwas Handfestes weg. Und es ist kein direkter Verlust zu erkennen.
        Trotzdem hat der Raubkopierer (Ja, dieses Wort hat sich dafür eingebürgert, egal, wie sehr es von der Bedeutung stimmt) jetzt etwas in seinem Besitz, was er sich widerrechtlich angeeignet hat. Und wenn er es nutzt,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864346
Stop Online Piracy Act
Wegen Anti-Piraterie-Gesetzen: Protest gegen Sopa und Pipa
SOPA und PIPA sind derzeit in aller Munde. Die beiden Gesetzesentwürfe sollen Raubkopien im Internet eindämmen und Urhebern dafür umfangreiche Rechte einräumen. Kritiker befürchten eine Zensur und einen unzulässigen Eingriff in die Infrastruktur des Internets. Zu den Gegnern gehören auch große Unternehmen wie Google, Facebook - und Wikipedia. Deren US-Seite befanden sich in der vergangenen Woche im Streik.
http://www.pcgames.de/Stop-Online-Piracy-Act-Thema-239103/News/Wegen-Anti-Piraterie-Gesetzen-Protest-gegen-Sopa-und-Pipa-864346/
18.01.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/01/Wikipedia_offline_SOPA.jpg
wikipedia,pipa,sopa
news