Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von JillValentine21 Erfahrener Benutzer
        Also ich finde die Stirb Langsam Reihe sehr gut aber ich muss sagen nach dem 3. Teil war für mich die Story bereits ausgelutsch.. 4.0 war auch noch recht lustig gemacht und die Story gefiel mir auch da sieht man mal was man alles mit nem Rechner anstellen kann xD

        Aber dieser Film ich weiß auch nicht der…
      • Von Nyx-Adreena Erfahrener Benutzer
        Ich habe den Film auch gesehen und abgesehen davon, dass die Action dank des tollen Kinosounds und der großen Leinwand sehr unterhaltsam war, fehlte etwas. John wirkte schon etwas müde und allzu väterlich. ;)
        Und dann dieses etwas kitschige Ende; das war selbst mir als weibliches Wesen zu viel des Guten. …
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von BSlGuru
        Extrem unpassende Filmkritik...
        Wer in einen derartigen Film hinein geht und erwartet, eine philosophisch-moralische Antwort auf die tiefgründigen Fragen des Lebens zu erhalten, nun der wird immer enttäuscht. Das muss man aber nicht irgendwie dann in eine Filmkritik…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1056274
Stirb Langsam - Ein guter Tag zum Sterben
Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben in der Filmkritik: Wer hätte gedacht, dass es nach 4.0 noch dümmer werden könnte...
Nach Stirb Langsam 4.0 hätte es eigentlich nicht schlimmer kommen können - meint man. Nun kommt "Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben" ins Kino und beweist: Es geht noch dümmer. Warum Action bei weitem nicht alles ist, erfahrt ihr in der Filmkritik unseres Kollegen Sandro Odak.
http://www.pcgames.de/Stirb-Langsam-Ein-guter-Tag-zum-Sterben-Film-234866/Specials/Stirb-langsam-Ein-guter-Tag-zum-Sterben-in-der-Filmkritik-Wer-haette-gedacht-dass-es-nach-40-noch-duemmer-werden-koennte-1056274/
19.02.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/12/Stirb_Langsam_5_-_Die_Haed_5__2_.jpg
filmkritik,kino,kinofilm,kinokritik
specials