Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Onkel_B Erfahrener Benutzer
        Insgesamt ne nette Demo - gefällt mir wirklich auch von der Atmosphäre her, soweit man das überhaupt beurteilen konnte.
        Werd ich mir wahrscheinlich in die engere Auswahl reinnehmen.

        Was mich nur störte ist das völlig unnötig komplizierte Interargieren mit Gegenständen. Immer direkt neben dem Zeug stehen…
      • Von Grappa11 Erfahrener Benutzer
        den gleichen Eindruck hatte ich als ich die englische Demo gespielt habe. Habe nach der deutschen halt noch die englische gespielt um die Qualität der Synchro zu vergleichen. Das kommt einem, wenn man es das zweite Mal sieht wohl einfach so vor. Also ich glaube nicht, dass das Spiel in Deutschland entschärt…
      • Von houserei
        Zitat von Nali_WarCow am 02.03.2005 14:26
        Aber btw. ist mir gerade erst aufgefallen. Beim Start der Demo sieht man die Internationalen Einstufungen 17+ und 18+. Wird wohl von der USk keine Freigabe unter 18 bekommen. 


        man müsste mal die deutsche mit der englischen vergleichen. zuerst kams mir bei dem handtuch über der toten "gekürzt" vor. ich glaub ich lass mal was gras über die demo wachsen, und zock dann nomma in englisch durch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
352541
Still Life
Still Life: Spielbare Demo
http://www.pcgames.de/Still-Life-Spiel-35393/News/Still-Life-Spielbare-Demo-352541/
01.03.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/03/1289.jpg
news