Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Ich glaube das kann man mit dem funktionierenden Totschlagargument erklären: Es sind Trolle und Trolle sind nicht kreativ

        Ich frage mich ja was das für ein komisches ... Kleidungsstück(rest) ist das die am Ende "an" hat
      • Von Amboss Erfahrener Benutzer
        Und wir ehrlich gesagt auch nicht. Wurde in anderen Threads schon breitgetreten und der Thread ist auch eigentlich Kommentare zu dem Video. Würde sagen, dabei bleiben wir.
      • Von Crysisheld Community Officer
        Ich weiss nicht wieso dieses Argument immer und immer wieder ausgekramt wird, es ist so hahnebüchen, dass ich gar keine Lust habe zu erklären warum.... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1119869
Stereo
Neuer Teaser zeigt "Sex"
Im neuen Teaser zum Film Stereo mit dem Titel "Sex" geht es um genau das: Sex. Der Film erzählt die Geschichte von Erik (Jürgen Vogel), der mit seiner neuen Freundin Julia (Petra Schmidt-Schaller) und deren kleiner Tochter eine ruhige Zeit will. Doch als der schräge Unbekannte Henry (Moritz Bleibtreu) in sein Leben eindringt, wird alles anders. Und dann tauchen auch noch finstere Gestalten auf, die Henry verfolgen. Kinostart: 15. Mai 2014.
http://www.pcgames.de/Stereo-Film-258580/Videos/Neuer-Teaser-zeigt-Sex-1119869/
05.05.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/05/CC530DF9-E15F-7CA1-6C60D7865CFDC1E1_b2teaser_169.jpg
kino
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/5/57635_sd.mp4