Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von ElReloaded Erfahrener Benutzer
        Joa, da klingt das schon innovativer. *freu*
        Wobei die Wurmloch Geschichte im Endgame, die gabs schon: bei Birth of the Federation. Dort waren es die BORG - und man hatte nur eine Chance, wenn sich alle Spieler zusammen taten. Bis heute mein liebstes Welltraum-STrategiespiel.
      • Von Dragnir Erfahrener Benutzer
        Stellaris Preview (PC) - »Mein Spiel der Gamescom« - GameStar - etwas ausführlicher.
        Und nach 08/15 sieht das nun nicht gerade aus, wenn es denn so umgesetzt wird.
      • Von ElReloaded Erfahrener Benutzer
        Keines der im Video vorgestellten Features hat irgendeine innovative Dimension, das kennt man alles schon. Ich kann natürlich nicht ausschließen, dass da noch Schätze schlummern - für gewöhnlich bewerben die Entwickler in ihren Videos aber Alleinstellungsmerkmale. Und bislang sind davon keine zu sehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167224
Stellaris
SciFi-Strategie der Crusader Kings-Macher
Stellaris heißt das neue Weltraum-Strategiespiel von Paradox Interactive. Die Ankündigung erfolgte auf der Gamescom in Köln. Entwickler wird Stellaris vom gleichen Team, das auch für Crusader Kings zuständig war. Wir haben erste Gameplay-Infos, Screenshots sowie einen Teaser-Trailer für euch.
http://www.pcgames.de/Stellaris-Spiel-55972/News/SciFi-Strategie-der-Crusader-Kings-Macher-1167224/
07.08.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/08/Stellaris__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
strategie,paradox,weltraum
news