Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 76 Kommentare zum Artikel

      • Von El_Cativo Erfahrener Benutzer
        Zitat von Huskyboy am 16.03.2009 21:03

        In Deutschland wurden im Jagdjahr 2005/06 604.452 Füchse erlegt, im Jagdjahr 2006/07 waren es 432.146

        Quelle ?

        Zitat
        das hat nichts mit Jagd zu tun? Wer macht das denn dann? Die Bundeswehr?

        Ich sprach von den aktionen von vor ca 40 Jahren…
      • Von KONNAITN Erfahrener Benutzer
        Tollwutverbreitung? Die gute Nachricht für Leute, die süße Fuchswelpen gerne mit nach hause nehmen würden ist, dass es bei uns praktisch keine Tollwut mehr gibt. Deutschland, Österreich und die Schweiz gelten inzwischen bei der Weltorganisation für Tiergesundheit als tollwutfrei.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        ja ne is klar
        Hobby-Jäger haben ja so garkeine Jagdquoten für ihr Revier, die die, wenn die wirklich so Mordgeil währen, nich erfüllen können und oft einen Berufsjäger beschäftugen müssen
        zumal, wie viele Hobbybauern und Geflügelzücher wird das geben, die Viecher zum einem zum Spaß aber auch zum Essen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
678804
Stefan Weiß Bescheid
Vergib mir, Vater, denn ich habe gesündigt - oder habe ich gar nicht?
Leise raschelt das Gras unter meinen Füßen. Gebückt schleiche ich durch ein fahl beleuchtetes Waldstück. In der Hand ein Gewehr, geladen und schussbereit. Vor mir nehme ich eine langsame Bewegung wahr; das Ziel kommt in Sicht. Ich lege das Gewehr an die Schulter, bringe seinen Lauf sorgsam in die richtige Position und betätige den Abzug. Ich treffe exakt und verzeichne die Jagd als Erfolg: Der Hirsch wurde zur Beute - jedenfalls virtuell.
http://www.pcgames.de/Stefan-Weiss-Bescheid-Thema-132821/Specials/Vergib-mir-Vater-denn-ich-habe-gesuendigt-oder-habe-ich-gar-nicht-678804/
13.03.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/03/Hunter_deer_20.JPG
killerspiele
specials