Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von PCG-SW Redakteur
        Vielen Dank für die Infos - ja das schilderte mir die zuständige Zollsachbearbeiterin ebenfalls so. Was mich nur stört ist, dass in dem Anschreiben des Fahndungsamt von mir als "Beschuldigter" und "Ich habe gegen Sie ein Steuerstrafverfahren eingeleitet". die Rede ist. Ich hätte es ja…
      • Von archwizard80 Erfahrener Benutzer
        Hallo Herr Weiß,

        ich arbeite bei der Staatsanwaltschaft in diesem Bereich, daher kenne ich mich damit ein wenig aus. Das Zollamt ermittelt jetzt (dazu sind sie verpflichtet) und schickt die Sache an die Staatsanwaltschaft. Die wird die Sache dann höchst wahrscheinlich ohne negative Folgen für Sie gem. §…
      • Von xesued Erfahrener Benutzer
        Tja, dumm gelaufen.. aber irgendwie selbst schuld, Herr Weiß.
        Besser wäre es gewesen, die Zigaretten einfach in den Müll zu werfen (rettet Leben!) und die Sache zu vergessen. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, wegen solcher Kleinkriminalität die Polizei zu rufen. Allein die Kosten für den Einsatz der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
536220
Stefan Weiß Bescheid
Wo bleibt das Recht im Rechtsstaat?
http://www.pcgames.de/Stefan-Weiss-Bescheid-Thema-132821/News/Wo-bleibt-das-Recht-im-Rechtsstaat-536220/
18.12.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/12/Bundesheer.jpg
news