Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Succer Erfahrener Benutzer
        mir ist es bisher nicht aufgefallen, insofern nervt es nicht 
      • Von Emandil Benutzer
        Also ich hab da nichts dagegen, versteh die Leute nicht, die solche "News" nerven.....wenn mich hier eine Überschrift nicht interessiert, dann wird die News entsprechend auch ignoriert....Punkt!

        Natürlich muss man abwegen, was presentiert wird.....die hundertste Bildbearbeitungsscreens von den Entwicklern brauch keiner so wirklich, aber wenn die Screens aus eigenen Testspielereien entstehen und somit unverfälscht sind, dann immer her damit! 
      • Von lenymo Erfahrener Benutzer
        Ehrlich gesagt brauch und will ich eigentlich gar nicht so viele Informationen vorab zu Rollenspielen die ich später tatsächlich mal spielen werde. Ein kleiner Text und drei Screenshot reichen mir.

        Je mehr man sich vorher schon ansieht desto größer ist die Spoilgefahr, schließlich will man die Welt und Monster doch selbst entdecken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
692377
Stefan Weiß Bescheid
Stefan Weiß Bescheid: Wieviel "Spezialbehandlung" wollen Sie?
Specials gibt es auf pcgames.de ja am laufenden Band. Aktuell tobe ich mich selbst bei Dragon Age: Origins mit der Charaktererstellung aus.
http://www.pcgames.de/Stefan-Weiss-Bescheid-Thema-132821/News/Stefan-Weiss-Bescheid-Wieviel-Spezialbehandlung-wollen-Sie-692377/
13.08.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/08/Zwerg_Stefan.JPG
special
news