Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Maria-Redeviel Erfahrener Benutzer
        Zitat von Spassbremse am 15.02.2007 14:26
        Ich bin zwar leidenschaftlicher Rollenspieler, aber eine 0815 Namensgebung, die zumeist nur eine Abwandlung Tolkiens berühmter Namen ist, kann mir persönlich gestohlen bleiben - ihr glaubt ja nicht, was ich schon für Artagons, Artogans, Arogins,…
      • Von XIII13 Erfahrener Benutzer
        Stilecht ist untertrieben.
        In den RP-Servern sind Menschen, die sich wirklich in die Rolle der Charakter hineinversetzen wollen. Manchmal nennt man sie auch Freeks oder Nerds.
      • Von Daffy-Vader Erfahrener Benutzer
        Mal abgesehn davon, das ich ebenfalls bekennender Pratchett-Fan bin (lest ihn in englisch, die deutschen Bücher sind gut, aber das Orginal rockt einfach alles weg! Ich finde btw die Geschichten um den Tod am besten [Reaperman und Mort], sowie 'Die Nachtwächter'), liegt der Fall für mich hier ganz klar…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
558840
Stefan Weiß Bescheid
Eine Lanze für Grinsi - die Sache mit der Namensgebung
http://www.pcgames.de/Stefan-Weiss-Bescheid-Thema-132821/News/Eine-Lanze-fuer-Grinsi-die-Sache-mit-der-Namensgebung-558840/
14.02.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/02/Grinsi.jpg
news