Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Hummel-o-War Benutzer
        Wie man ein Spiel bewertet, hat sehr viel mit "Erwartung" zu tun.

        OFP und ArmA waren immer bemüht, eine Geschichte zu erzählen. So auch OFP2 und ArmA2. Somit kann erwartet werden, dass diese auch in allen Punkten funktioniert. Das tut es aber offenbar nicht (ich habs noch nicht gespielt, daher halte ich…
      • Von Low-Ki
        Gott pinkelt euch doch in die Hose weil bei nem reinrassigen Multiplayerspiel im Singleplayer die Ki rumgurkt. WEN INTERESSIERT DIE SCHEIß KI???? Ich will gegen richtige Gegner zocken und nicht gegen stupide Computerscripte. Das ganze ist mal wieder die typische Das Produkt dissen wa damit wa ja die große…
      • Von s3nSeLeZz Erfahrener Benutzer
        Glaube wohl kaum das Bohemia Interactive so begeistert von der Vorgehensweise von Peter Games ist. Immenser Image-Schaden, wobei des Image seit Operation Flashpoint und Armed Assault eh schon angeschlagen war.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
685663
Stefan Weiß Bescheid
ArmA 2 aktuell im Test
Selten gab es so viel Diskussionswirbel wie beim jüngsten Teil der Taktik-Shooter-Serie aus dem Hause Bohemian Interactive.
http://www.pcgames.de/Stefan-Weiss-Bescheid-Thema-132821/News/ArmA-2-aktuell-im-Test-685663/
29.05.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/05/arma2_verkaufsversion_01.JPG
news