Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Scholdarr Erfahrener Benutzer
        Zitat von USA911
        Ich hoffe das überprüft der Verkäufer, damit ich mir sicher bin, das es wirklich Freunde sind, die ich habe :-P
        Aber sicher. Du bekommst das Spiel im Einzelhandel nur ausgehändigt, wenn du mit vier Leuten dort auftauchst, die alle eidesstattlich versichern, mit dir befreundet zu sein. Und natürlich muss dann jeder eine Kopie kaufen. 
      • Von USA911 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Scholdarr
        Idealerweise sollten das vier Freunde von dir sein. ;)
        Ich hoffe das überprüft der Verkäufer, damit ich mir sicher bin, das es wirklich Freunde sind, die ich habe 
      • Von Celerex Erfahrener Benutzer
        Zitat von PeterBathge
        Dann würde ich eher vermuten, dass die Server-Verbindung inzwischen einfach stabil ist. Versuch doch mal den Internet-Stecker während des Spielens zu ziehen, dann geht es ziemlich sicher zurück ins Hauptmenü. Beim The Crew-Launch traten derartige Aussetzer recht häufig auf.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198583
Steep
Steep: Ubisoft setzt auf Always-online-Pflicht wie in The Crew; Koop-Modus für bis zu vier Spieler und Story-Kampagne
Nach The Crew und The Division ist Steep das nächste Ubisoft-Spiel, das eine permanente Internetverbindung benötigt. Der Always-online-Zwang wurde auf der E3 von Entwickler Ubisoft Annecy durch den wichtigen Mehrspielermodus des Extremsport-Spiels samt Koop-Option für bis zu vier Spieler begründet.
http://www.pcgames.de/Steep-Spiel-57347/News/Always-online-Pflicht-DRM-wegen-permanenten-Multiplayer-Koop-Modus-1198583/
15.06.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/steep-screenshot-1-pc-games_b2teaser_169.jpg
ubisoft,sport
news