Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von OdesaLeeJames Erfahrener Benutzer
        Ich kann es gar nicht mehr erwarten! Wird zwar einen Haufen Geld kosten aber dann heißt es halt jetzt schon sparen. Controller und Brille sind für mich ein must have.
      • Von Wut-Gamer Erfahrener Benutzer
        Zitat von -0n3-

        Sowohl das Vive als auch der Controller sind unabhängig von Steam nutzbar.
        Nun gut, dann war mein Urteil vielleicht etwas vorschnell.
      • Von -0n3- Neuer Benutzer
        "Doch wer sich die Mühe machte, einmal in das Vortragsverzeichnis zu blicken, fand heraus, dass der Vortrag "Physics for Game Programmers: Physics Optimization Strategies" mit einem neuen Abenteuer von Gordon Freeman nun wirklich nichts zu tun hatte. "

        Ja ja, aber vorher schön den Hype-Train…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153272
Steam
Das Steam-Universum macht Dampf
Virtual Reality, Steam Machines, Steam Link - auf der Game Developers Conference machte Valve mobil. In diesem Artikel stellen wir euch alle Neuheiten rund um Steam vor, betrachten die Möglichkeiten und gehen der Frage auf den Grund, was nun eigentlich mit Half-Life 3 ist.
http://www.pcgames.de/Steam-Software-69900/Specials/Das-Steam-Universum-macht-Dampf-1153272/
18.03.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/03/steam_universum_macht_dampf_0013v3-pc-games_b2teaser_169.jpg
steam,steam machines,valve
specials