Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Elektrostuhl Erfahrener Benutzer
      • Von Seegurkensalat
        Zitat von ShadowDoom
        Wenn man das XBox Pad gewöhnt ist und kennt ist es das kein Problem. Ich empfinde die PS Controller aber schon immer angenehmer. Und wenn dann auf dem Bildschirm ein A oder Y steht, weiß ich nicht wo ich drücken soll  Und mit richtigen Anzeigen ist das einfach angehnehmer.
      • Von ShadowDoom Benutzer
        Wenn man das XBox Pad gewöhnt ist und kennt ist es das kein Problem. Ich empfinde die PS Controller aber schon immer angenehmer. Und wenn dann auf dem Bildschirm ein A oder Y steht, weiß ich nicht wo ich drücken soll  Und mit richtigen Anzeigen ist das einfach angehnehmer.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212208
Steam
Steam: Update bringt PS4-Controller-Unterstützung & mehr (Beta)
Valve hat ein neues Update für Steam veröffentlicht, das erstmalig eine Unterstützung des Dualshock-4-Controllers der PlayStation 4 aus dem Hause Sony einführt. Im Rahmen einer Beta soll das Pad ab sofort im Big-Picture-Modus verwendet und dessen Touchpad, Buttons und Sensoren mit diversen Funktionen belegt werden können.
http://www.pcgames.de/Steam-Software-69900/News/update-bringt-PS4-controller-unterstuetzung-und-mehr-beta-1212208/
01.11.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/10/Dualshock-4-Steam-gamezone_b2teaser_169.jpg
steam
news