Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von AC3


        die lieblosen retail spiele, jene einen 0815 flyer und einen datenträger beinhalten vermisse ich schon seit jahren nicht. komplett überflüssig.
        mein letztes retail spiel war tomb raider legends von 2006... :-B
        Für PC hab ich schon Jahre nix mehr Retail gekauft, da lohnt es…
      • Von AC3 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Pherim
        Bedingt... Gog begrüße ich als Steam-Konkurrenten sehr und kaufe dort auch bevorzugt, wann immer möglich. Weniger gut finde ich, wenn andere Publisher ihre eigenen Clients (Origin, Uplay) betreiben und Spiele exklusiv dort herausbringen oder man diesen zusätzlich zu…
      • Von Subarzer Benutzer
        Über 2 Millionen mal wurd ARK schon gekauft oO Ich mein...das Spiel macht richtig Laune, aber so viele verkaufte Exemplare für eine Alpha hätt ich nich gedacht. Und ich wette, dass die Devs damit auch nich gerechnet haben^^
        Und @Buttonsmasher Das liegt auch daran, dass es öffters mal für 3€ zu haben is und die mit nem Bann dann einfach CS:GO wieder auf nem andern Steam Acc kaufen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181806
Steam
Steam: Das waren die erfolgreichsten PC-Spiele im Jahr 2015 - erste Hochrechnung
Laut SteamSpy waren Counter-Strike: Global Offensive, Grand Theft Auto 5 und Fallout 4 die drei meistverkauften PC-Spiele bei Steam im zu Ende gehenden Jahr 2015. Um genau zu sein: Im Zeitraum von April bis Dezember. Erst seit April erfasst SteamSpy nämlich die entsprechenden Daten. In Deutschland liegt Counter-Strike: Global Offensive vor GTA 5 und ARK: Survival Evolved.
http://www.pcgames.de/Steam-Software-69900/News/erfolgreichste-PC-Spiele-2015-1181806/
23.12.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/steam_logo-pc-games_b2teaser_169.jpg
steam,verkaufszahlen
news