Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Angel190 Neuer Benutzer
        Zitat von Spiritogre
        Wenn die Person unter 13 ist, dann kann Valve trotzdem bestraft werden. Eine schnöde Altersabfrage gilt in Deutschland als bedeutungslos. Neue Nutzer müssten sich über etwa Post Ident verifizieren.
        Die Altersabfrage istnur drin weil dies der amerikanische Jugenschutz…
      • Von Austrogamer Erfahrener Benutzer
        Ich hab alles gefaked, shut up and take my money! 
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Zitat von USA911
        Mache ich jedesmal auf Internetseiten (Brauerei-Seiten z.B.), wo ein Alter gebraucht wird, weil ich nicht meine echten Daten angeben möchte
        Das ist mir so etwas von Wumpe ob jemand mein Alter kennt oder nicht. Bei anderen Daten bin ich aber vorsichtig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208374
Steam
Steam: Neue Richtlinien erlauben in den USA erst Account-Erstellung ab 13 Jahren
In den USA dürfen Spieler unter 13 Jahren keinen Steam-Account mehr eröffnen. Valve hat nun die Richtlinien geändert, um einem über 15 Jahre alten Gesetz zu entsprechen, nachdem andere Anbieter mit hohen Strafen belegt wurden. Diese hatten sich nicht an das Gesetz gehalten und personenbezogene Daten von Kindern unter 13 Jahren erhoben.
http://www.pcgames.de/Steam-Software-69900/News/account-richtlinien-13-jahre-plattform-spiele-gesetz-1208374/
20.09.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/09/steam-logo-buffed_b2teaser_169.png
steam,valve
news