Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 58 Kommentare zum Artikel

      • Von Frullo Erfahrener Benutzer
        Eigentlich ist es eine ziemlich simple Rechnung:

        Wer "gewinnt" an Gratis-Mods?


        Die gesamte Community, weil weiterer Content da ist, umsonst.
        Der Entwickler und der Publisher, weil der Wert des Spieles mit jedem Mod steigt (und daher für Neukäufer attraktiver macht).
        Die anderen…
      • Von MrFob Erfahrener Benutzer
        Naja, dass nicht jeder spendet ist schon klar und das nicht mehr als ein bisschen Taschengeld bei rausspringt auch. Ich finde wenn schon jeder 100ste was spendet, dann ist das doch schon super.
        Auch die These, dass Modden nichts kosten darf weil es ein Hobby ist, das ist bloedsinnig. Da gibt es ja genug…
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Einem geschenktem Gaul schaut man zwar nicht ins Maul, aber dennoch ist dies sehr unwarscheinlich dass man da nennenswerte Zahlen vorzeigen kann.
        Klar macht man sowas nicht wegen dem Geld aber die Belohnung soll halt Hand und Fuß haben damit die Modder für ihre tolle Arbeit wirklich
        etwas bekommen und nicht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1220632
Steam
Steam: Valve will Bezahl-Mods zurückbringen - "Modder müssen entlohnt werden"
Wenn es nach Valve-Geschäftsführer Gabe Newell geht, will Valve Bezahl-Mods wieder zurück nach Steam bringen. Laut seiner Auffassung sollten Menschen, die einen Mehrwert schaffen, in dem Fall Modder, dafür auch entlohnt werden. Konkrete Pläne für das Modell gibt es schon, die Frage ist nun, wann es so weit sein wird.
http://www.pcgames.de/Steam-Software-69900/News/Valve-will-Bezahl-Mods-zurueckbringen-1220632/
11.02.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/09/gabe_newell_b2teaser_169.jpg
steam,mods,valve
news