Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 63 Kommentare zum Artikel

      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        Also kennst du nicht ein einziges welches die Monatsgebühren über Steam abwickelt, bist dir aber sicher dass sich die Abogebühren auf MMOs beziehen.

        Genau so wird es sein, man ist Abonnent von Steam ohne ein Abonnement. Ja, das klingt wirklich plausibel, nebenbei spielt es für mögliche Abogebühren keine…
      • Von ING Erfahrener Benutzer
        Zitat von Worrel
        Oder aber ich nutze zwar Steam, lese aber trotzdem objektiv die Abonnementvereinbarung und versuche nach bestem Gewissen die richtigen Schlüsse aus dem Geschriebenen zu ziehen.

        ...

        Wer sich hier seine Probleme klein oder großredet, das zu entscheiden überlasse ich dann mal lieber anderen. ;-)
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Was weiß ich wo man das nachsehen kann und auf welche das zutrifft.

        Man kann jedenfalls als MMO Firma sein Spiel inklusive monatsgebühren über Steam laufen lassen - siehe eben die Steam Abonnenenvereinbarung. Da ist alles erforderliche geregelt.

        Oder aber ich nutze zwar Steam, lese aber trotzdem…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1029389
Steam
Valve verweigert Unterlassungserklärung - Verbraucherzentrale Bundesverband droht mit Rechtsstreit
Nachdem Valve trotz Fristverlängerung keine Unterlassungserklärung beim Verbraucherzentrale Bundesverband eingereicht hat, droht dem Entwickler nun ein Rechtsstreit. Auslöser der Misere waren die im August 2012 geänderten Nutzungsbedingungen der Plattform Steam, bei denen Nutzer, die diese nicht akzeptierten, der weitere Zugang zum Konto und den erworben Titel verwehrt wurde.
http://www.pcgames.de/Steam-Software-69900/News/Valve-verweigert-Unterlassungserklaerung-1029389/
10.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/steam_header2.jpg
steam,valve
news