Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Diese Funktion kenn ich schon von Xfire, da gibt es das auch. Selbst ausprobiert hab ich das allerdings nie, dafür war mein Internet immer zu schwach  Ich denke mal, dass das vor allem interessant sein könnte, wenn man einem Kumpel mal ein Spiel zeigen möchte oder wenn jemand an einer gewissen Stelle nicht weiterkommt, dann zeigt man das direkt im Spiel.
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von PhenomTaker
        Naja, der große Nachteil ist natürlich, dass man damit nur Steam-Spiele streamen kann. Für regelmäßige Streamer wird das wohl keine Option werden können.
        Sicher, daß man nicht alle Spiele streamen kann, in die man das Steam Overlay integriert bekommt?
      • Von battschack Erfahrener Benutzer
        Ich finds nicht mal 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144599
Steam
Valve startet Broadcasting Beta - Gameplay streamen via Steam
Mit Steam Broadcasting startet Valve einen Streaming-Dienst im eigenen Spiele-Clienten. Direkt über Steam könnt ihr Freunden beim Spielen zusehen und Live-Gameplay mit anderen teilen. Über das Beta-Programm von Steam kann die Broadcasting-Funktion ab sofort ausprobiert werden.
http://www.pcgames.de/Steam-Software-69900/News/Valve-startet-Broadcasting-Beta-Gameplay-streamen-via-Steam-1144599/
03.12.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/12/steam_broadcasting_2-pc-games_b2teaser_169.png
steam,gameplay,streaming
news