Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von Batze
        Wo soll er denn sonst Daten von Steam herbekommen außer aus der Steam Datenbank?
        Also wüsste ich jetzt nicht.

        Und wenn er also die Steam Datenbank ausliest, ist es immer noch Sache von Steam wie und was sie da erlauben, denke ich mal. Ist ja wohl ihr Eigentum.
        so weit ich…
      • Von mfgCarlos Benutzer
        Wie gut das sich im Kapitalismus der Markt selbst reguliert, nach Angebot und Nachfrage.
        Auf einer Plattform wie Steam dürfte das Angebot wohl grenzenlos sein, die Nachfrage nicht.
        Natürlich darf niemand wissen wie hoch die Nachfrage bei bisherigen Titeln war.
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von Wamboland
        Jup. Ich finde die Seite auch immer mal wieder interessant. Zumal die Werte echt gut sind, denn meist kommt die Meldung von 1 Mio. Verkaufter Einheiten in dem zeitraum wenn auch auf SteamSpy die 1 Mio. Marke geknackt wird.
        Je nachdem, wer das verkümdet, ist das möglicherweise einfach damit begründbar, daß die die auf SteamSpy veröffentlichten Zahlen verwenden. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1168323
Steam
Valve geht gegen SteamSpy vor
Valve Software hat vom Betreiber der Statistik-Webseite SteamSpy verlangt, den Bezahlservice einzustellen. Sergey Galyonkin kam der Aufforderung auch umgehend nach und erstattete bereits geleistete Zahlungen auch zurück. Dennoch geht es für SteamSpy weiter. Alle Daten stehen dort nun für jedermann gratis zum Abruf bereit.
http://www.pcgames.de/Steam-Software-69900/News/Valve-geht-gegen-SteamSpy-vor-1168323/
18.08.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/steam_logo-pc-games_b2teaser_169.jpg
steam,valve
news