Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von PCamateur
        ... aber eine freiwillige Einschränkung von Seiten Valves ist natürlich immer möglich.
        Sicher, aber sie ist unnötig und damit ein Makel, den Valve im Interesse seiner Kunden beseitigen könnte.
      • Von PCamateur Erfahrener Benutzer
        Zitat von Worrel
        dh: wenn ich in DE mit einer solchen (importierten) Spiele Packung vor Steam sitze und das aktivieren will, gibt es keinen gesetzlichen Grund, mich daran zu hindern.

        Den relevanten Teil hast du eh schon markiert 

        keinen GESETZLICHEN Grund, aber eine freiwillige Einschränkung von Seiten Valves ist natürlich immer möglich.
      • Von ms-heimnetz Erfahrener Benutzer
        Ist ein interssanter Gedanke. Theoretisch hast du Recht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157969
Steam
Valve erklärt Restriktionen für Steam-Gifts
Erst vor einigen Wochen führte Steam-Betreiber Valve auf seiner populären Spieleplattform Restriktionen für den Handel von Inhalten ein. Nun äußerte sich ein Valve-Sprecher zu den Hintergründen der Einschränkungen. Demnach sei die Betrugsrate auf Steam im vergangenen Jahr nahezu explodiert.
http://www.pcgames.de/Steam-Software-69900/News/Valve-erklaert-Restriktionen-fuer-Steam-Gifts-1157969/
03.05.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/steam_logo-pc-games_b2teaser_169.jpg
steam,valve
news