Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von shahisinda Neuer Benutzer
        Bezahlen hin oder her, wenn der Modder clever ist, wird er jetzt die Mod komplett rausnehmen und die Entwicklung einstellen. Bedanken können sich dann alle bei denjenigen, die ihm diese Morddrohungen geschickt haben. Er wäre schön blöd für so eine Community noch weiter zu entwickeln.
      • Von Triplezer0 Erfahrener Benutzer
        Die einzige Möglichkeit, wie man so ein widerwärtiges Verhalten unterbinden könnte, wäre ein weltweites system, dass einen zwingt sich mit seinem nachgewiesenen Realnamen (Personalausweisnummer?) anzumelden, um in einem Forum Beiträge verfassen zu dürfen.

        Das wäre natürlich Datenkrake³, aber eine andere Möglichkeit sehe ich nicht. Dafür gibts einfach zuviele dumme Arschlöcher.
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Angry-Angel
        Könnten wir diese Sanktionen dann bitte auf ALLE Multiplayerspiele ausweiten?!
        Was ich von den jüngeren (Spieler)-Generationen mitbekomme....kaum geradeaus und fehlerfreies Deutsch schreiben, bzw. sprechen können, aber die übelsten Beschimpfungen schon mit der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157528
Steam
Anbieter von Bezahl-Mods erhielt Todesdrohungen
Anbietern kostenpflichtiger Mods über den Steam Workshop schlug Hass entgegnen. Wie Skyrim-Modder James Ives berichtete, erhielt er massenhaft Todesdrohungen und übelste Beschimpfungen. Kein Einzelfall, wie das Beispiel eines anderen Hobby-Programmierers zeigt. Auch Thiago Vidotto wurde verbal angegriffen.
http://www.pcgames.de/Steam-Software-69900/News/Todesdrohungen-1157528/
28.04.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/04/steam-pcgh_b2teaser_169.jpg
steam,mod,valve
news