Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Kerusame Erfahrener Benutzer
        Zitat von Moleny
        Das führt doch am Ende nur zu Mord und Todschlag, wenn alle 4 bis 5 Familienmitglieder gleichzeitig das neuste BF zocken wollen und jeder dem anderen die Rechenleistung klaut. :-B
        das müsste ausbalanciert werden, ganz klar. natürlich gäbe es dann abstriche - nicht mehr die top…
      • Von Moleny Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kerusame
        da wäre der nächste schritt eine hausanlage, ähnlich der verteilung einer sat-hausanlage. also im keller steht n server oder n wirklich leistungsstarker pc mit dem alle fernseher im haus verbunden sind, welche zugang zu diesem server/rechner haben. jeder mit eigenem…
      • Von Kerusame Erfahrener Benutzer
        klar, für einfamilienhäuser mit 2-3 spielern unter einem dach... ein bisschen geld in die hand genommen und es wird so umgesetzt, kein problem. aber interessant wäre es schon, wenn man beispielsweise in einem 8parteien-haus wohnt, dieses konzept im etwas größeren maßstab zu nutzen. durch die gemeinschaft könnte man die finanzierung leichter abdecken etc. die umsetzung ist halt so ne sache.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090167
Steam
SteamOS: "Eine mutige und starke Idee", sagt Ken Levine
Mit SteamOS scheinen die Entwickler von Valve einen Nerv getroffen zu haben. Nach Markus "Notch" Persson hat sich nun auch Ken Levine, Creative Director von Irrational Games, mehr als positiv über das angekündigte Linux-Betriebssystem für Gamer geäußert. Den Schritt von Valve bezeichnet der Bioshock-Schöpfer als "mutige und starke Idee".
http://www.pcgames.de/Steam-Software-69900/News/SteamOS-Eine-mutige-und-starke-Idee-sagt-Ken-Levine-1090167/
26.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/Ken_Levine-pc-games.png
steam,valve
news