Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Uhi toll, nur noch 935.000.000 weitere aktive User und Steam kann eine Milliarde aktive Accounts feiern. 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Bei mir hat sich die Einstellung in den letzten 2 Jahren komplett gewandelt. Am Anfang war ich total gegen Steam, hab es überhaupt nicht gemocht. Es gab da noch keinen anständigen Offline-Modus bzw. funktionierte der nie richtig. Es kam mir einfach vor wie ein behäbiger Klotz am Bein. Deswegen hab' ich 4-5…
      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        Zitat von sauerlandboy79
        Ich bin auch sehr spät von Steam bekehrt worden. Weil ich dort manche Spiele, die ich nicht zwingend als Datenträger-Version haben muss, unverschämt günstig bekommen kann. Und generell ist der Service (u.a. der Auto-Update der eigenen Spiele-Bibliothek) nicht zu verachten. :-)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1095190
Steam
Steam: Valve meldet mehr als 65 Millionen aktive Accounts
Laut Valve Software hat Steam inzwischen die Marke von 65 Millionen aktiven Nutzern überschritten. Das wären 30 Prozent mehr als noch 2012. Im kommenden Jahr bläst Valve mit SteamOS und den Steam Machines zum Großangriff auf Microsoft und Windows.
http://www.pcgames.de/Steam-Software-69900/News/Steam-Valve-meldet-mehr-als-65-Millionen-aktive-Accounts-1095190/
31.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/steam_logo-pc-games.jpg
steam,half-life,valve
news