Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 36 Kommentare zum Artikel

      • Von Pope Erfahrener Benutzer
        Da stimme ich Dir zu. Relevant finde ich zudem noch in welcher Art und Weise darauf hingewiesen wird. Denn es macht einen großen Unterscheid, ob man überdimensionierte Hinweise wie auf der Zigarettenschachtel bzw. einen USK-Aufkleber anbringt oder nur eine winzige Fußnote in einem mehrseitigen Text mit…
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von Pope
        Und das Lesen der AGBs macht sowieso kaum jemand, ...
        Relevant ist bei der Frage "erfragt oder geklaut" aber nur, ob darauf hingewiesen wurde.
        Wäre "hab ich nicht gelesen" relevant, könnte man den gesamten Rechtsapparat einstampfen frei nach dem Motto: "Wie, ich darf…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Pope
        Ich habe eben irgendwo im Netz gelesen, da hat jemand behauptet, dass die Raubkopien insofern mehr Features haben als die gekauften Spiele, als erstere beispielsweise in einem Zug auch offline gespielt werden können. Da ist doch etwas Wahres dran.

        Nein, ist es nicht
        du kannst ja auch einer Legal gekauften Software einen Crack unterjubeln
        und es verstößt zumindest auch nur gegen die AGB
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
768977
Steam
Steam-Survey veröffentlicht: Fast jeder dritte Befragte nutzt Torrent-Programme
Die aktuelle Hard- und Software-Umfrage von Steam ist veröffentlicht worden. Darunter befinden sich erstmals auch Programme, die Steam-Nutzer auf ihrem Computer neben Valves Download-Plattform installiert haben. Neben Standard-Software wie Flash und Firefox finden sich auch Torrent-Programme auf den vorderen Plätzen.
http://www.pcgames.de/Steam-Software-69900/News/Steam-Survey-veroeffentlicht-Fast-jeder-dritte-Befragte-nutzt-Torrent-Programme-768977/
23.08.2010
steam,raubkopien,hardware,software
news