Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Tarnsocke Erfahrener Benutzer
        Ich brauch sowas definitiv nicht. So dringend brauch ich kein Spiel das ich meinen Rechner laufen lasse um es ja pünktlich nach Feierabend zocken zu können. Aber jedem wie er's braucht. Mich wundert nur in der Tat, dass da wohl eine Nachfrage da ist (sonst würden die sich glaub kaum die Mühe machen). Für…
      • Von Joerg2 Erfahrener Benutzer
        An sich find ich das ja echt cool, nur hat das ganze ja einen Haken:
        Wenn ich morgens eh schon weiß, dass ich abends zocken will mach ich den Pc an und lass das über den Tag downloaden. Weiß ich es nicht bleibt der PC aus - Dann hilft mir aber auch die App nicht weiter. Folglich bleibt als einziger Mehrwert…
      • Von Mistermue Benutzer
        blödsinn feature
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
884298
Steam
Steam: Remote-Management im Beta-Client verfügbar - Spiele-Bibliothek via Browser steuern
Valve bietet ab sofort einen neuen Beta-Client für Steam an. Dieser bringt das Remote-Management-Feature mit. Wer will, kann also ab sofort vom Browser aus - auch unterwegs - Spiele auf den heimischen PC und den Mac herunterladen lassen und bei Ankunft zu Hause direkt zocken. Voraussetzung ist natürlich, dass der Rechner mitsamt Steam eingeschaltet bleibt und online ist.
http://www.pcgames.de/Steam-Software-69900/News/Steam-Remote-Management-884298/
17.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/12/494600d1322838201-sammelthread-zeigt-her-eure-steam-bibliotheken-steam2.12.jpg
steam,software,valve
news