Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Sowas würde ich aber nur bei kleineren Entwicklern unterstützen, die größeren sollen sich gefälligst selbst Tester suchen 
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von dsr159
        Aber hey, man kommt für einen geringeren Preis auch die Vollversion nachgeliefert. Ich finde das System klasse. Aber ich bin auch einer derjenigen, die wissen, was die Begriffe "Alpha" und "Beta" bedeuten, was auf viele Spieler nicht zutrifft. :-D

        Nja, aber da liegt auch das Problem, viele sind halt schon durch die Demo-Betas versaut und beschweren sich, weil es halt nicht zu 100% läuft oder Dinge fehlen
      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        Also ein bissel in Richtung Kickstarter und Co. - Die Idee ist doch nicht schlecht. Mal schauen wie das so angenommen wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1061571
Steam
Steam: Neues Early Access-Feature gestartet
Valve hat mit Early Access ein neues Feature für die Spiele-Plattform Steam gestartet, das es Entwicklern erlaubt frühe Versionen ihrer Spiele zu veröffentlichen und mit Feedback der Community weiter zu entwickeln. Spieler bekommen auf diese Weise die Möglichkeit bereits vorab ein heiß erwartetes Spiel zu kaufen und die Entwicklung zu unterstützen.
http://www.pcgames.de/Steam-Software-69900/News/Steam-Neues-Early-Access-Feature-gestartet-1061571/
21.03.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/03/steam_early_access.jpg
steam,valve
news