Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von PunkFan15 Erfahrener Benutzer
        wenn es solche karten im handel zu kaufen gibt á la world of warcraft dann finde ich es brilliant, andernfalls ...
      • Von schattenlord98 Erfahrener Benutzer
        Zitat von DiePoente
        Zitat von schattenlord98;8918405
        Genau das hab ich mir schon immer gewünscht, um nicht immer die Kreditkartennummer preiszugeben, falls man überhaupt eine hat. Finde ich gut von Steam, ein Schritt in die richtige Richtung.
        paysafecard?
        Hm, ist ja dann wieder n externer Dienst mehr. Mit einer Steamprepaid gehts dann noch einfacher, falls es die dann auch "überall" gibt...
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Werde weiterhin meine CC nutzen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
774308
Steam
Steam-Guthaben: Prepaid-Bezahlsystem für digitale Käufe eingeführt
Steam-Nutzer hatten bisher lediglich die Möglichkeit, Käufe bei Valves digitaler Vertriebsplattform mit der Kreditkarte oder per Lastschrift zu bezahlen. Nun führt Valve das Steam-Guthaben ein. Das Vorhaben steckt in der Beta und funktioniert nach dem Prepaid-Muster.
http://www.pcgames.de/Steam-Software-69900/News/Steam-Guthaben-Prepaid-Bezahlsystem-fuer-digitale-Kaeufe-eingefuehrt-774308/
13.09.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/02/TOBOXpcSCRNportal02.jpg
steam
news