Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von nasskalt Erfahrener Benutzer
        Für mein Hauptkonto habe ich jetzt die Lösung:

        Ich habe Steam auf einem anderen Computer (genauer in einer VM) gestartet und wechselte dort den Benutzer zu meinem Hauptkonto. In dieser VM war nun Steam Guard schon für mein Hauptkonto aktiviert. Ich deaktivierte Steam Guard, schloss die VM und startete…
      • Von Exar-K Community Officer
        Bei mir sind entsprechende Einträge auch nicht vorhanden und man kann nichts einstellen oder ändern.
        Naja, ich warte mal ab was sich die nächsten Tage noch so tut.

        PS: Ich habe eine Intel CPU.
      • Von nasskalt Erfahrener Benutzer
        Also bei mir scheint es ein Problem mit dem Konto zu sein.

        Auf meinem "Hauptkonto" habe ich immer noch keinen Button zum Verwalten der Sicherheit und der Security Status Eintrag ist leer. Zum Spaß wechselte ich mal den Benutzer und siehe da, beim zweiten Steam-Konto ist alles okay. Dann wieder den Benutzer…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816342
Steam
Steam Guard: Neues Sicherheitsfeature erschwert Account-Diebstahl
Mit Steam Guard hat Valve ein neues Sicherheitssystem für Steam-Nutzer eingeführt. Zusätzlich zur Passwortabfrage kommt eine Beschränkung auf eigens bestimmte Computer, auf denen Sie Valves Software nutzen.
http://www.pcgames.de/Steam-Software-69900/News/Steam-Guard-Neues-Sicherheitsfeature-erschwert-Account-Diebstahl-816342/
17.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/HOMEFRONT_2011-03-11_10-46-39-00.jpg
steam,hacker,sicherheit
news