Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Exar-K Community Officer
        Nicht nur mit einer Sperre drohen Valve, sondern machen. 1-2 Wochen mindestens.
      • Von hifumi Erfahrener Benutzer
        Dass da überhaupt jeder einfach so irgendwelche Spiele eintragen darf wundert mich. Ich dachte das würde zumindest einmal kurz von einem Valve Mitarbeiter durchgeguckt und freigeschaltet werden. Weil sooo viele Spiele, dass ein-zwei Mitarbeiter das nicht bewältigen könnten sind es doch auch nicht, oder…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Warum gibt es eigentlich im Leben immer solche - sorry - Idioten, die alles für irgendeinen Mist missbrauchen?
        Dabei ist das doch eine wunderbare Sache und vielleicht für einen selbst irgendwann mal die Chance, dort ein kleines Spiel zu veröffentlichen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022394
Steam
Steam Greenlight: Half-Life 3 und andere Fake-Einträge - Valve reagiert mit Löschungen und Sperren
Das neue Greenlight-Feature von Valves Spieleplattform Steam hat wenige Tage nach Start mit einer Schwemme von Fake-Einträgen zu kämpfen. Valve löscht derzeit die falschen Einträge und droht den verantwortlichen Usern mit Sperren.
http://www.pcgames.de/Steam-Software-69900/News/Steam-Greenlight-Half-Life-3-und-andere-Fake-Eintraege-von-Valve-geloescht-1022394/
04.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/Steam_Greenlight.jpg
steam,valve
news