Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        ach, beachtet den Troll nicht, vor 2 Wochen wollte der uns was vom Pferd und das Valve so ein Halbillegaler Verein sei erzählen und da auch unser Rabowke nix aus dem rausholen konnte was der eigentlich damit meint, würde ich meine Zeit nicht damit verschwenden gute Argumente zu suchen, das sind Rote Heringe vor die Trolle geworfen 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Eidgenosse11
        Ich glaub die guten Spiele werden auch so den Weg zum Konsumenten finden, da muss ich nicht noch für Valve arbeiten gehen.

        Wenn ich das richtig sehe, kann da sogar jeder selbst ein Spiel bei Valve einschicken. Andere können dann abstimmen, ob es in den Valve-Katalog aufgenommen wird. Ist doch eine super Sache, oder? Das ist ein riesiger Quell' an Kreativität, den man damit unterstützen kann. 
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Eidgenosse11
        Ich glaub die guten Spiele werden auch so den Weg zum Konsumenten finden, da muss ich nicht noch für Valve arbeiten gehen.

        ? Deine Kommentare soll einer verstehen? Wer arbeitet da für Valve?
        Valve bietet mit Steam lediglich die Plattform und die Möglichkeit Spiele zu publishen ohne viel Kohle investieren zu müssen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1021682
Steam
Steam: Greenlight Community-Feature für Indie-Entwickler gestartet - Unterstützt eure Favoriten!
Valve hat mit Steam Greenlight ein neues Feature gestartet, mit dem Indie-Entwickler ihre Projekte auf Steam vorstellen und bewerben können. Die Community wird am Entscheidungsprozess beteiligt, welche vorgestellten Indie-Games offiziellen Steam-Support erhalten können.
http://www.pcgames.de/Steam-Software-69900/News/Steam-Greenlight-Community-Feature-fuer-Indie-Entwickler-gestartet-1021682/
31.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/Steam_Greenlight.jpg
steam,indie game,valve
news