Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 62 Kommentare zum Artikel

      • Von kyote Neuer Benutzer
         
        Nun, da diese "Aussage" die "erwiesenermaßen" Falsch sei gar keine Aussage ist, sondern eine These, der eine bestimmte Vorraussetzung vorangestellt wurde, ist diese Widerlegung keine, da sie komplett am Thema vorbeigeht.
        Es ging um die Thesen da oben ja nicht um den "Ist"-Zustand, sondern um den "Was wäre…
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        He, ich hab nicht dafür gestimmt!
        ;)

        Immerhin hat er jeweils sachliche Argumente geliefert.

        So oder so.
        Diese fünft Punkte sind eh widerlegt.
        Schliess' mal einer diesen Thread 
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von TheChicky
        Für einige hier gibts wohl nur noch Fanboys oder Hasser. Wobei ich für meinen Teil festgestellt habe, dass die sogenannten Fanboys meistens wesentlich besser, schlüssiger und ausführlicher argumentieren als die Kritiker, welche in den meisten Fällen einfach nur…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749364
Steam
Steam: Fünf Gründe, weshalb Valves Service die PC-Spiele-Industrie ruinieren könnte
Gemeinhin wird Steam innerhalb der Industrie eher als der Hoffnungsträger im Bereich des PC-Gaming angesehen. Ein Gamesbrief-Mitarbeiter hat eine andere Sicht der Dinge und befürchtet sogar, dass Steam dem PC letztendlich mehr schaden als nutzen könnte.
http://www.pcgames.de/Steam-Software-69900/News/Steam-Fuenf-Gruende-weshalb-Valves-Service-die-PC-Spiele-Industrie-ruinieren-koennte-749364/
31.05.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/04/steam3.jpg
steam,half-life 2,valve
news