Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von ScHiLLa Benutzer
        Find ich gut das Steam nun auch Free 2 play spiele anbietet ^^ wenn man mal grad kein ged ausgeben möchte kann man sich die schnell runterladen und ein bisschen daddeln. Ach und was sind Gamer doch für Nörgler (:
      • Von OliverMD Benutzer
        "Die beiden Titel gehören damit zu den ersten Free-2-Play-Spielen, die auf Steam verfügbar sind." ich hoffe stark das dat ein schreibfehler sein soll ... wenn überhaupt schreib bitte "einer der ersten" weil das was jetzt da steht eine lüge ist da es schon davor andere f2p spiele auf steam gab btw gibt
      • Von pucc Neuer Benutzer
        MIcrovolts spiel ich schon seit der ersten Closed-Beta. Wer kein Problem mit Third-Person hat und Shooter alla Quake3 mag sollte sich das Ding mal genauer anschauen. mmn. empfehlenswert
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836442
Steam
Steam: Free-2-Play-Spiele MicroVolts und Brawl Busters auf Download-Plattform verfügbar
Die beiden Free-2-Play-Spiele MicroVolts und Brawl Busters werden künftig auf Steam verfügbar sein. Das gab der kanadische Publisher Rock Hippo Productions in einer Pressemitteilung bekannt. Die beiden Titel gehören damit zu den ersten Free-2-Play-Spielen, die auf Steam verfügbar sind.
http://www.pcgames.de/Steam-Software-69900/News/Steam-Free-2-Play-Spiele-MicroVolts-und-Brawl-Busters-auf-Download-Plattform-verfuegbar-836442/
29.07.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/07/Microvolts_2011-07-11_17-15-13-72.jpg
steam,action
news