Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        ja, Sowas würde man sich auch von Sony wünschen, ich hab heute noch auch Langweile den Post-Hack Play3 Podcast gehört und nja, also dass was die Japaner da abgeliefert haben war nur Banane, sollte man denen nicht mal irgendwer sagen das man so in der Großen Weiten Welt sein Gesicht eher durch solches Schweigen und rumeiern verliehrt? 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das kam heute, wenn man Steam startete: [COLOR=#000000][COLOR=#CFCBC2]10 Februar 2012

        Sehr geehrte Steam Nutzer und Steam Forumteilnehmer,
        [COLOR=black]
        wir setzen die Ermittlungen zur letztjährigen Intrusion mit Hilfe von außenstehenden…
      • Von think1 Erfahrener Benutzer
        stimmt die deals sind teilweise verbrecherisch günstig  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853253
Steam
Steam-Foren gehackt und durch Valve vom Netz genommen
Die Steam-User-Foren wurden gehackt und von Betreiber Valve Software vorübergehend vom Netz genommen. Wer für den Hack verantwortlich ist, ist noch unklar.
http://www.pcgames.de/Steam-Software-69900/News/Steam-Foren-gehackt-und-durch-Valve-vom-Netz-genommen-853253/
07.11.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/steam_hack.JPG
steam
news