Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von blahimo Neuer Benutzer
        barzahlen wäre dafür auch irgendwie noch eine option. da suchst dir halt was aus und zahlst das dann direkt im laden. ich mach das so mit meinen kiddis. da können sie sich ihren kram online selber bestellen und bezahlen das in bar. somit können sie ihr taschengeld dafür benutzen und wenn ihr taschengeld alle ist, hörts auf. bei steam gibts das glaube leider nicht. aber vielleicht kommt das ja noch. 
      • Von Desktop Neuer Benutzer
        Es betrifft mich zwar (noch) nicht, aber ich finde das mit den Family Options eine wirklich gute Idee. Kann ich mir gut bei Familien mit mehreren spielebegeisterten Kiddies vorstellen.

        Und zum Thema "unkontrollierte Nutzung der Kredikarte" möchte ich nur anmerken, dass man zum Aufladen des Accounts auch…
      • Von LordCrash Gesperrt
        Es ging mir jetzt gerade um ein beschlagnahmtes Spiel. Da kann man Steam keinen Vorwurf machen, wenn sie es nicht anbieten, weil sie es gar nicht dürfen, auch nicht mit Alterskontrolle. Nicht mehr und nicht weniger. ;-)

        Steam verkauft prinzipiell alle Spiele (zumindest im Ausland) mit Ausnahme ein paar…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104298
Steam
Steam: Family Options jetzt für alle verfügbar
Die Spiele-Plattform Steam wurde durch die Entwickler von Valve mit den neuen Family Options erweitert. Diese neuen Funktionen ermöglichen es bestimmte Regeln für die Nutzung von Steam innerhalb der Familie festzulegen. So können Eltern zum Beispiel bestimmte Inhalte wie jugendgefährdende Spiele mit einer PIN schützen.
http://www.pcgames.de/Steam-Software-69900/News/Steam-Family-Options-jetzt-fuer-alle-verfuegbar-1104298/
09.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/steam_logo-pc-games.jpg
steam,valve
news