Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 143 Kommentare zum Artikel

      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        Es gab bei PCG eine News, in der bestätigt wurde, dass jemand seinen Account ungerechtfertigter Weise gesperrt wurde. Der hatte aber sehr viel mehr als "nur" 100 Spiele auf seinen Account.

        Steam hat nachdem das Publik wurde, diesen Account wieder entsperrt. Das werte ich für mich wie ein…
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Zitat von MisterSmith
        Dieser schrieb aber:

        Da ich Steam nicht nutze, kann ich natürlich nicht beurteilen, ob das nur auf Spiele mit VAC beschränkt ist, wird dann wohl so sein. Aber es war auch nur ein Beispiel.  Es gab ebenfalls hier im PCG-Forum einen anderen User, da ging es…
      • Von xMANIACx Erfahrener Benutzer
        Natürlich sind Account-Bans möglich. Das will ich auch garnicht bestreiten. Man sollte aber auch immer bedenken das die Darstellungen von Usern in Foren für gewöhnlich recht einseitig sind und nicht umbedingt den genauen Sachverhalt darstellen und es werden vlt. Details weggelassen (z.B. dass der Account…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854002
Steam
Steam: Datenbank gehackt - Valve prüft möglichen Verlust von Account- und Kreditkartendaten [News des Tages]
Hacker haben über das Steam-Forum Zugriff auf eine Steam-Datenbank mit sensiblen Nutzerinformationen erlangt. Das gab Valve-Chef Gabe Newell in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in einer Update-News im Steam Client bekannt. Derzeit ermittelt man bei Valve, ob auch Kreditkarteninformationen oder Passwörter entwendet wurden.
http://www.pcgames.de/Steam-Software-69900/News/Steam-Datenbank-gehackt-Valve-prueft-moeglichen-Verlust-von-Account-und-Kreditkartendaten-News-des-Tages-854002/
11.11.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/Steam_Hack_Gabe_Newell.jpg
steam,hacker
news