Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von battschack
        @Nihilisst Das kannst schon mal gleich vergessen denke ich das dieses teil Die games in 1080p usw packen wird. Das glaube ich erst wenn ich beweise habe! Meiner meinung nach wird es ned besser wie aktuelle konsolen denk ich. Mein vermutung ist das einfach meistens…
      • Von battschack Erfahrener Benutzer
        @Nihilisst Das kannst schon mal gleich vergessen denke ich das dieses teil Die games in 1080p usw packen wird. Das glaube ich erst wenn ich beweise habe! Meiner meinung nach wird es ned besser wie aktuelle konsolen denk ich. Mein vermutung ist das einfach meistens nur Indie games drauf laufen werden am besten bzw diese firmen sich auf die box stürzen.
      • Von Nihilisst Neuer Benutzer
        Sieht ja schön und gut aus, aber wie siehts mit der Leistung (und Wärmeentwicklung) aus? Kann auf der Größe überhaupt eine Leistung erzielt werden, die nötig ist um "the latest and greatest" Spiele in ordentlicher Qualität (sprich Höchste Grafikeinstellungen und mindestens 1080p) zu spielen? Wenn man bedenkt, dass aktuelle High-End Grafikkarten meistens so groß sind, wie hier die ganze Kiste.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042963
Steam
Steam Box: Xi3 zeigt vermeintlichen Prototypen auf der CES 2013, Details zur Ausstattung
Valves Vormarsch auf dem Konsolenmarkt scheint langsam Gestalt anzunehmen: Auf der CES 2013 gab Xi3 die Produktion eines PCs bekannt, der speziell für Steam und den dazugehörigen Big Picture Mode konzipiert wurde. Das neuartige System soll auf den Namen Piston hören und kann anscheinend mit bis zu einem Terabyte Festplattenspeicher ausgestattet werden. Der Einsatz des Linux-Betriebsystems wäre denkbar.
http://www.pcgames.de/Steam-Software-69900/News/Steam-Box-Xi3-und-Valve-gewaehren-Ausblick-auf-die-neue-Heimkonsole-1042963/
08.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/01/Xi3.jpg
steam,pc,valve
news